Beach House – Psaraliki, Antiparos

Availability Calendar

Beach House – Psaraliki, Antiparos

Book Now

von 115

total: 0

Apartment Details

Type: house
Ausstattung:
  • 1 Bad
  • Child friendly
  • Furnished
  • Küche
  • Mosquito nets
  • Parken
  • Sea view
  • TV
  • Wifi
Stelle: Psaraliki Strand
Größe: 80
Guests: 6
Schlafzimmer: 1

Seasonal Pricing

  • 115
    Normal Price
  • 140
    July and August 2017
    Juli 01 - August 31
Slide background
Slide background

Schönes Haus am Strand, nur drei Minuten von Antiparos Dorf. Ideal für diejenigen, die eine einfache und erholsamen Urlaub.

Allgemeine Beschreibung

Charmantes Haus mit herrliche Aussicht auf das Meer eingestellt in ein großen Garten mit Blumen, Feigenbäume und Olivenbäumen. Vor den Toren der Gartentür ist eine lange, Sandstrand. Dies macht das Haus besonders geeignet für Familien und andere, die bequem und häufigen Zugang zu klaren Wasser der Ägäis zu schätzen.

Das Haus liegt in gebaut traditionellen Stil der Kykladen und ist Teil einer größeren Immobilie, benachbart zu einem Duplex (die auch gemietet werden), und der Wohnung des Besitzers. Die Terrasse ist für Mahlzeiten im Freien und Faulenzen eingestellt. Es gibt wunderbare Ausblicke, nehmen im benachbarten Paros sowie mehr weit entfernten Inseln wie Sikinos und Ios.

Unterkunft

Alles auf einer Ebene gebaut, Das Haus verfügt über einen großzügigen Wohn-und Essbereich mit eingebautem Bett und Sitzbereich, die als ein anderes Bett verwendet werden. Es gibt eine offene Küche mit Marmor Zähler. Die Halle an der Wohn-/ Essbereich führt zu einem kürzlich renovierten Duschbad und eine gute Größe Schlafzimmer mit drei Einzelbetten (Etagenbetten, plus eins). Beide Zimmer öffnen sich auf der Terrasse, welche teilweise durch eine Pergola.

Außerhalb Beschreibung

Mit seinen weißen und Steinmauern und blauen Fensterläden, Dies ist ein typische Kykladen-Haus.

Beach House Beach House   Psaraliki, Antiparos

Die Terrasse ist ideal für Outdoor-Essen und Faulenzen.

Es sind drei separate Einheiten, jede mit ihren eigenen Terrassen. Zwei sind zu vermieten, Der Besitzer wohnt in der dritten Einheit.

Ein Auto kann direkt vor dem Grundstück abgestellt werden. Der Garten ist ummauert, mit Toren und ist sicher für Kinder zu spielen, um in.

 

 

 

 

Must see

1st Psaralyki Strand

Dies ist mit Abstand einer der schönsten Strände der Insel.

psaraliki beach antiparos Beach House   Psaraliki, Antiparos

Mieten Sie ein Tretboot, ein Kajak oder einfach nur am Strand entspannen Psaraliki.

Kristallklares Wasser türkis, golden sand ad planty natürlicher Schatten von den Bäumen, die alle am Strand entlang laufen.

Da der Strand ist nach Süd-Osten, Richtung Paros, es wird in der Regel aus den nördlichen Winde, die so allgemein sind auf unserer Insel geschützt. Mit seiner flachen Gewässern allmählich tiefer werdenden, es ist perfekt zum Schwimmen, Spielen in den flachen Teilen und sogar Schnorcheln an beiden Enden des Strandes in der Nähe der Felsen. Es gibt Chaiselongues zu vermieten, sowie eine Anmietung vor Ort für traditionelle Tretbooten und Kajaks.

 

Was ist in der Nähe des Hauses?

Neben dem Strand, direkt vor dem Haus, Antiparos Dorf ist klein und hübsch, mit einer Reihe von Restaurants, Bars und Geschäfte, nur ein 3 Gehminuten vom Haus. Es gibt auch einige gute Restaurants auf Strände entlang der Küste. Eine Höhle mit Stalaktiten und Stalagmiten bietet tägliche Besuche. Paros, eine größere Insel mit vielen Dörfern und Stränden, wird eine kurze Fahrt mit der Fähre entfernt.


Visualisieren Beach House – Psaraliki, Antiparos auf einer größeren Karte

Galerie

t Beach House   Psaraliki, Antiparos

Treffen Sie uns

Wir sind Antiparos Lovers, Wenn Sie Fragen haben, die mit dieser Unterkunft oder wenn Sie Informationen über Antiparos benötigen zögern Sie nicht, uns auf den Anruf (30) 698 0606 507, eine E-Mail zu senden info@antiparosholidays.com oder füllen Sie das Formular unten.

Your Name (required

Your Email (required

Subject                       

Your Message            

Gefallen, fill the field below with the right characters

850560807 Beach House   Psaraliki, Antiparos

Beach House – Psaraliki, Antiparos

Availability Calendar

Beach House – Psaraliki, Antiparos

Book Now

from 115

total: 0

Apartment Details

Type: house
Amenities:
  • 1 bathroom
  • Child friendly
  • Furnished
  • Kitchen
  • Mosquito nets
  • Parking
  • Sea view
  • TV
  • Wifi
Location: Psaraliki Beach
Size: 80
Guests: 6
Bedrooms: 1

Seasonal Pricing

  • 115
    Normal Price
  • 140
    July and August 2017
    July 01 - August 31
Slide background
Slide background

Lovely beachside house, just three minutes from Antiparos village. Ideal for those seeking an easy and relaxing holiday.

General description

Charming house with gorgeous sea views set in a large garden with flowers, fig trees and olive trees. Just outside the garden gate is a long, sandy beach. This makes the house especially suitable for families and others who appreciate convenient and frequent access to the Aegean’s clear waters.

The house is built in traditional Cycladic style and is part of a bigger property, adjacent to a duplex (which can also be rented), and to the owner’s home. Its terrace is set up for outdoor eating and lounging. There are wonderful vistas, taking in neighbouring Paros as well as more far-away islands such as Sikinos and Ios.

Accomodation

Built all on one level, the house has a spacious living and dining area with built-in bed and seating area, which can be used as another bed. There is an open kitchen with marble counters. The hall off the living/dining area leads to a recently refurbished shower room and good-sized bedroom with three single beds (bunk beds, plus one). Both rooms open out onto the terrace, which is partially shaded by a pergola.

Outside description

With its white and stone walls and blue shutters, this is a typical Cycladic house.

Beach House Beach House   Psaraliki, Antiparos

The terrace is perfect for outdoor eating and lounging.

There are three separate units, each with their private terraces. Two are for rent, the owner lives in the third unit.

A car can be parked just outside the property. The garden is walled, with gates and is safe for children to play in.

 

 

 

 

Must see

1st Psaralyki beach

This by far one of the prettiest beaches on the island.

psaraliki beach antiparos Beach House   Psaraliki, Antiparos

Rent a pedal boat, a kayak or just relax at Psaraliki Beach.

Crystal clear turquoise water, golden sand ad planty of natural shade from the trees that run all along the beach.

As the beach faces south-east, towards Paros, it is normally protected from the northern winds that are so common on our island. With its shallow waters gradually becoming deeper, it is perfect for swimming, playing games in the shallow parts and even snorkeling at both ends of the beach near the rocks. There are chaise-longues for rent, as well as a renting spot for traditional pedal boats and kayaks.

 

What is close to the house?

Apart from the beach, just outside the house, Antiparos village is small and pretty, with an array of restaurants, bars and shops, just a 3 minute walk from the house. There are also several good restaurants on beaches along the coast. A cave with stalactites and stalagmites offers daily visits. Paros, a larger island with many villages and beaches, is a short ferry ride away.


Visualizar Beach House – Psaraliki, Antiparos em um mapa maior

 Gallery

t Beach House   Psaraliki, Antiparos

Meet us

We are Antiparos Lovers, If you have any question related to this accommodation or if you need information about Antiparos don’t hesitate to call us at the (30) 698 0606 507, to send an email to info@antiparosholidays.com or fill the form bellow.

Your Name (required) 

Your Email (required) 

Subject                       

Your Message            

Please, fill the field below with the right characters

1635251234 Beach House   Psaraliki, Antiparos